Ganzwerdung und Harmonie
für Leben, Gesundheit und Vitalität

 
   Home

 Angebot
Über mich
  Kontakt

Produkte Sprays

Raumspray
Dieser Spray ist besonders geeignet, einen Raum zu erden und zu harmonisieren. Die Personen, die sich im Raum befinden, profitieren davon: Sei es in der Schule, bei Diskussionen, bei wichtigen Gesprächen. Die "dicke" Luft, die besonders nach Streitgesprächen und Emotionsausbrüchen die Räume "verdunkelt", wird durch den Raumspray gelichtet und die Menschen können wieder ruhig und harmonisch ihrer Arbeit nachgehen.

Bei Erdungsproblemen kann dieser Spray auch direkt über die Beine und Füsse gesprüht werden.

Gerne können Sie diese Sprays zum Eigengebrauch bei mir beziehen.

Auraspray
Der Auraspray verstärkt den Schutz unseres Körpers. Er hilft, die Aura vor Viren zu schützen und unterstützt somit auch das Immunsystem. Der Auraspray kann prophylaktisch gegen Erkältung und Grippe eingesetzt werden.
Wenn wir stark belastet sind, sei es im Beruf oder bei Rekonvaleszenz nach einer Krankheit, hilft der Auraspray uns wieder aufzubauen und uns Kraft zu geben, um den Widerständen trotzen zu können. Dieser Spray hilft abzudichten, wenn der feinstoffliche Schutz wackelig ist oder wenn Belastungen zu nahe kommen.
Auch stärkt der Auraspray den Körper und baut ihn auf.
Tägliche Anwendung zur Prophylaxe: Vor dem Verlassen des Hauses und beim Heimkommen.

 

SOS Spray
Der ideale Begleiter für unterwegs, der in allen Notsituationen hilft und uns wieder auf den Boden bringt. Der SOS Spray hat eine beruhigende und harmonisierende Wirkung. Dieser Spray hilft unser Magnetfeld zu halten, zum Beispiel bei Föhn, Wetterumbrüchen oder auch bei trockenen Räumen im Winter.
Er eignet sich für Notfälle aller Art: Insektenstiche, Schläge, Verstauchungen, Verbrennungen.
Sie können auch Räume mit SOS Spray behandeln.

Erdungsspray
- Bei jeglicher Auswirkung einer schlechten, mangelnden Erdverbundenheit.
- Zum Beispiel bei Konzentrations- und Reaktionsschwäche
- Unsicherheit Unentschlossenheit
- Ständigem Zögern und Zweifeln
- Schlechtem Gedächtnis
- Mühe, Realität und Phantasie unterscheiden zu können
- Bei fehlender Harmonie zwischen geistigem und materiellem Tun
- Überall da, wo Leute zuwenig abgegrenzt, abgehoben und entrückt sind.
- Bei zuwenig Energie, sofern der Mangel auf schlechte Erdung zurückzuführen ist.
- Da bei einer optimalen Erdung die Energien fliessen können, ist auch der Energiehaushalt wieder in Ordnung

Oktober 2009